Projektmanagement
Betreuung von Anfang bis zum Ende
Jedes Projekt ist einmalig und erfordert neben einem soliden Projektplan auch die Expertise von erfahrenen Projektmanagern. Um Ihr Lichtprojekt erfolgreich umsetzen zu können, investieren wir viel in die Aus- und Weiterbildung unserer RIDI Group Projektmanager.
Mit ihrer großen Erfahrung koordinieren und verarbeiten unsere Projektmanager sämtliche Informationen und Vorgänge des Projekts, um so schnell auf Änderungen oder Unvorhergesehenes reagieren zu können. Dazu gehören beispielsweise die Erstellung von Planunterlagen, Protokolle, Vereinbarungen, Zeitpläne, Logistikplanung, Leuchtenlagepläne, Abstimmungen mit anderen Gewerken, Projektdokumentation und vieles mehr.
Sie können sich daher absolut sicher sein – wir setzen Ihr Projekt professionell und auf höchstem Niveau um.
Dabei übernehmen wir als RIDI Group nicht nur die eigentliche Projektarbeit, sondern auf Wunsch auch die Umsetzung einzelner Teilprojekte wie beispielsweise die Montage oder die Einbindung und spätere Nutzung digitaler Dienstleistungen.